Montag, 5. September 2011

einmal Shinjuku und zurück

Endlich bin ich mal wenigstens um 10 aufgestanden, war dafür sooo müde, dass ich 20 minuten nochmal weggenickt bin.
Ich wollte endlich mit dem Shopping Service loslegen und nachdem ich gesehen hatte, dass alles, was ich brauchte, in Shinjuku zu haben war, wollte ich unbedingt zu Fuß mein Glück probieren. Außerdem möchte ich nach der nächsten Party noch den Weg nach Hause finden können.

Gegen 2 Uhr schlenderte ich los. Die veranschlagten 44 Minuten der iphone Karte waren gut bemessen und die Strecke wirklich simpel. Nachfolgend ein kleiner Eindruck meines Weges.


Im Marui ONE angekommen fühlte ich mich gleich noch wohler. Ich weiß nicht wieso, aber dieses Mal bedrückte es mich nicht so. Sonst stand ich so unter Druck, in kurzer Zeit das Beste aus dem Marui ONE rauszuholen. Jetzt weiß ich, ich habe Zeit und schau erstmal für meine lieben Kunden.
Auf der untersten Etage entdeckte ich sogar noch Lemoned. Der Hide-Store, von dem mein Bruder immer geredet hat. Ich hätte ihm gerne etwas geholt, aber meine Brieftasche sagte erstmal: nope, bad idea! Trotzdem bin ich froh, schonmal zu wissen, wo er ist.
In einer anderen Ecke war alles voll mit Winnie Puh. Es war alles so gelb, als wär ich in Spongebob eingetaucht und es gab alles von Puh-Kochutensilien bis zu Puh-Honig (Puh-Honig XDDD nein wie schmutzig, sry XDD).
Eine Etage weiter gab es schon die ersten Lolita Sachen. (Mist, jetzt ärgere ich mich, dass ich den Floor-Plan vergessen habe, an alles kann ich mich nicht mehr genau erinnern). Ein paar runtergesetzte Sachen von allen Labels. Von Angelic Pretty bis Naoto... Leider nicht wirkich viel. Aber gerade dieses seltsame "business dress" mit den seltsam platzierten Schleifen von Baby gab es in ALLEN Farben... tjajaaaa...
Natürlich machte ich mich gleich gewissenhaft auf den Weg, um meiner Aufgabe als Shopping Service gerecht zu werden. Von Dolly Wink weiter zu Putumayo.
Gerade Putumayo hat mir so Freude gemacht. Ich weiß nicht wieso, aber es war toll die schicke Tasche zu kaufen, auch wenn sie nicht mir gehören wird. Es war einfach nur schön, sie mal in der Hand halten zu dürfen.
Nebenbei textete ich mit Jana, was ich schon gekauft habe, was es noch so alles gibt.
Bei Moitié machte ich erstmal die Entdeckung, dass die gewünschten Socken nicht die richtige Farbe hatten, sodass ich es tatsächlich noch schaffte, Anne zu erreichen und ein anderes Paar zu holen. Danach bei Baby eine schwarze Head-Bow holen.
Was so einfach klingt war ständig texten, stehen bleiben, gucken, Website laden lassen und so weiter. Ich habe gefühlte Stunden im Marui verbracht damit XDD

Natürlich machte es mir nichts aus und als ich dadurch noch ein Putumayo-Modell traf, war ich noch viel glücklicher.

Als die weißen Moitié Socken im Gepäck waren und ich mit meinen Tüten wie eine gute Shopperin aussah, konnte ich mich noch ein wenig in Ruhe umsehen. Ganz oben gab es noch Visual Kei Stuff und sogar die Gianism 10th Anniversary Box von Nightmare, die ich damals noch wollte. Aber die 100€ sind es mir gerade nicht wert.
Auf dem Weg runter kam ich wieder auf die Schuh/Taschen Etage. Die ist so sauböse...
http://www.youtube.com/watch?v=Ko1IRTd-DA0
Leider ist das Video so kurz, da ich nicht wusste, dass das Video-Programm stoppt, wenn ich eine Mail kriege, sonst hätte man noch diese traumhaften Taschen und Schuhe und Stiefel sehen können. Die eine Brieftasche wäre auch perfekt für mich, aber 200€ ließen mir keine andere Wahl, als sie zurück zu legen.

BTW womit ich gar nicht klar kam. Ich bin es aus Deutschland echt gewöhnt, dass man die Rolltreppe nimmt, auf einer Etage rumlaufen muss, um zur nächsten zu kommen. Nicht so im Marui ONE. Eine Seite hoch, andere runter. Ich hab das auf keiner Etage gepackt. Immer wieder stand ich vor der falschen Rolltreppe und rannte seufzend wieder zurück. ^^; Wo ist die gute alte Geschäftsaufbau-Psychologie....?

Danach wollte mich Daniel (mal wieder) überreden mit ihm und ein paar anderen auszugehen. Aber ich hatte mir vorgenommen, kein Geld (außer für den Shopping Service) auszugeben und hielt dabei auch fest. Außerdem konnte ich mir denken, dass zwei gewisse Damen nur darauf warteten, dass ich Heim komme und Fotos posten kann... nicht wahr? ^.~



Also ab nach Hause. Zu Hause stellte ich erstmal fest, dass ich eine Blase am Hacken hatte. Ich öffnete sie und kümmerte mich nicht weiter drum (sah eh nur wie ein einfach Hautlappen aus)... tja als ich wieder zu meinem Fuß schaute, sah ich dieses Blutbad.


Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie ich das geschafft habe. Es tat und tut ja auch gar nicht weh. Seltsam...
Hier nochmal meine Ausbeute des Tages. Ist schon ganz beachtlich und morgen muss ich die Hürde des Versands schaffen. ^^

Außerdem flatterten bereits die nächsten Bestellungen für Liz Lisa vielleicht noch für Ma*rs ein... ach mal sehen. Aber ins Shibuya 109 wollte ich sowieso mal wieder. Laufe ich morgen nach Shibuya? ^^

3 Kommentare:

  1. Kümmere dich erstmal um die kriminell aussehende Blase ehe du wieder so weit läufst XDDDD
    Und ja klein Jana freut sich,wenn du zu Liz Lisa gehst :D
    Ach ich freu mich ja so,dass es das Kleid noch gab und ich es hoffentlich bald anziehen kann ^^
    Ach ja ich beneide dich ja so gerad XDDDD
    *kussi*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir schon ne menge Video´s vom Marui One und Laforet angesehn. Da möchte man am liebsten alles haben XD

    Ich bin immer noch erstaunt wie groß die Tasche ist O_O echt der Wahnsinn
    Schade ist es natürlich das man keine Bilder oder Videos machen darf aber verstehen kann ich es : )

    Dein Fuß sieht aber wirklich übel aus o.o ich hoffe du hast Blasenplfaster, nicht das es morgen noch schlimmer wird oo

    Hehe ich stell mir das echt gut vor wie du da mit vollen Einkaufstaschen raus bist : ) *will auch*
    wie wohl Puh Honig schmecken wird XDDD

    AntwortenLöschen
  3. hol dir bloß nicht die pflaster bandaid dinger ausm konbini
    da steht zwar die sind wasserdicht und alles, aber die halten nicht wirklich =3=;;
    ich sprech aus erfahrung!
    aber die sind besser als nix /D
    sieht irgendwie übel aus dein fuß ; ^ ;

    AntwortenLöschen